Personal Training -Gruppe

walkinfViele walken, aber die wenigsten fliegen!!!

Nordic Walking

  • ökonomisiert Ihr Herz-Kreislaufsystem
  • fördert Ihr Immunsystem
  • stärkt Ihre Rumpfmuskulatur für einen gesunden Rücken
  • löst Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich
  • fördert den Stressabbau
  • entlastet die Wirbelsäule
  • aktiviert fast 90% Ihrer gesamten Muskulatur

All diese positiven Effekte hat diese Art des Fortbewegens nur mit der richtigen Technik. Verschenken Sie nicht Ihr Potential.

Skike

Wussten Sie schon, dass Skilanglauf ein ideales Herz-Kreislauf-Training ist?
Es bietet einen sehr hohen Trainingseffekt für den ganzen Körper (einschließlich Rumpfstabilisierung) bei geringer Gelenkbelastung.

skii

Schön und gut, aber was nützt uns diese Erkenntnis im schneefreien Ruhrgebiet?
Testen Sie die Sommervariante des Skilanglaufs… das Skiken!

Durch die perfekt entwickelten Bremsen stehen Sie von Anfang an sicher auf diesem Training-Gerät. Durch den Stockeinsatz arbeitet Ihr kompletter Oberkörper mit und macht Sie so zur Fettverbrennungsmaschine!

Durch die Luftbereifung sind Sie Geländeunabhängig und können sowohl auf der Straße, als auch im Wald ihrem Stress davon fahren.

Es ist schnell zu lernen und macht süchtig!

Einfach mal ausprobieren …

Hot Iron

Hot Iron ist ein Ganzkörper- Ausdauertraining mit der Langhantel in der Gruppe zur Musik!
Es besticht durch Spaß, Abwechslung, Sicherheit und nicht zuletzt überragende Trainingseffekte.
Es ist auf die neusten sportwissenschaftlichen Studien aufgebaut und gewährleistet durch seinen strukturierten Aufbau langfristige Erfolge.
Formen Sie Ihren Körper und fühlen sich einfach fitter …

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